Header blueplanet web Anlagenüberwachung

Die ganze Welt der PV-Anlagenüberwachung in

blueplanet web

pro oder public – das ist hier die Frage

Welches ist das richtige Monitoring-Portal für Sie?

blueplanet web pro

Unser professionelles Monitoring-Portal bietet Ihnen eine detaillierte und übersichtliche Anlagenüberwachung. So können Sie die Leistung Ihrer Photovoltaik-Installation genau verfolgen, schnell auf Abweichungen reagieren und Ihre Investition sichern.

Login blueplanet web pro

Mehr über blueplanet web pro erfahren >>

Demo-Anlage anschauen >>

Registrierung: Speichern Sie das folgende PDF-Formular und schicken es ausgefüllt an web-registration(at)kaco-newenergy.de.
Download Registrierung >>

blueplanet web public

blueplanet web public ist unser Online-Portal für die kostenlose Fernüberwachung von Photovoltaik-Anlagen bis 100 kWp (für neu registrierte Nutzer ab 01.12.2018). Über das Internet liefert es Ihnen zu jeder Zeit und von überall her die wichtigsten Informationen zum Status Ihres Systems.

Login blueplanet web public

Mehr über blueplanet web public erfahren >>

Demo-Anlage anschauen >>

PV-Anlage kostenlos in blueplanet web public registrieren >>

Jetzt auch als App

Ganz gleich für welche Version Sie sich entscheiden: blueplanet web gibt es "to go" für Ihr mobiles Endgerät. Nachdem Sie sich erfolgreich im blueplanet web registriert haben, können Sie die App kostenlos herunterladen und mit Ihren Anmeldedaten jederzeit von unterwegs Ihren Anlagenstatus überwachen.



Badge App Store

Badge Google Play

Header blueplanet web monitoring

The whole world of PV system monitoring in

blueplanet web

pro or public – that is the question

Find the right PV monitoring portal for you

blueplanet web pro

Our professional monitoring portal offers you detailed and clear system monitoring in a customizable environment. This helps you to minutely track the performance of your PV plant, to react quickly to abnormalities and to secure your investment.

Login blueplanet web pro

Learn more about blueplanet web pro >>

View demo plant >>

Registration: Save the following PDF and send the completed form to
web-registration(at)kaco-newenergy.de

Download Registration>>

blueplanet web public

blueplanet web public is our online portal for the free monitoring of PV plants up to 100 kWp (for newly registered users from December 1, 2018). It gives you concise information about the performance of your system any time from anywhere via the Internet.

Login blueplanet web public

Learn more about blueplanet web public >>

View demo plant >>

Register your PV plant in blueplanet web public free of charge >>

Here comes the app

No matter which version you choose: blueplanet web is available "to go" for your mobile device. Once you have successfully registered in blueplanet web, you can download the app free of charge and monitor the status of your PV system with your login data, even while on the move.



Badge App Store

Badge Google Play